Donnerstag, 10. September 2015

Vanillecupcakes leicht und lecker gemacht

Jeder hat es doch schon mal erlebt, plötzlich steht ein "überraschendes" Ereignis wie Geburtstage, Vater- oder Muttertag, Hochzeiten und so weiter vor der Tür. Was tun?! Schon meine Mama brachte mir bei, das selbstgemachte Geschenke immer die schönsten Geschenke sind, deshalb sind die kleinen leckeren Küchlein das perfekte Geschenk für jedermann. Mit diesem Rezept ist euch die nächste Einladung garantiert.

Heute möchte ich euch eines meiner geheimsten Lieblingsrezepte ans Herz legen.
Mein Grundrezept für garantiert gelingende Vanille Cupcakes ist für mich die Grundlage vieler meiner Cupcakekreationen. Warum? Weil es jedem schmeckt der so gern nascht wie ich, weil es selbst Backanfänger hinbekommen können und weil es kein großer Aufwand ist :)

Viel Spass beim verkünsteln - JETZT BACKEN

Beispiel für Vanillecupcakes

1 Kommentar: